PREFA-Dach - Das Dach. Stark wie ein Stier

PREFA stellt Dach-, Dachentwässerungs- und Fassadensysteme aus farbbeschichtetem Aluminium her. Schon heute ist Aluminium das nach Stahl am häufigsten verwendete Material. Hintergrund dieser Entwicklung sind die positiven Eigenschaften des Leichtmetalls. So ist Aluminium durch seine geringe Dichte sehr leicht, was erhebliche Gewichtseinsparrungen im Dach- und Fassadenbereich bedeuten. Nicht nur durch die Leichtigkeit, sondern auch durch die Langlebigkeit kann man mit Aluminium enorme Kosten einsparen. Das seewasserbeständige Aluminiumträgermaterial wird durch eine Farbbeschichtung zusätzlich geschützt. Aluminium bildet zusammen mit dem Sauerstoff der Luft eine beständige Schutzschicht, die immer härter wird, je älter sie ist. Diese Schicht erneuert sich, wenn sie durch Fremdeinwirkung beschädigt wird. Aluminiumdächer und -fassaden sind bei fachgerechter Verlegung nahezu wartungsfrei.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  1. STURMSICHER! Weil jede einzelne PREFA Aluminium Dachplatte sturmsicher fixiert ist.
  2. ROSTSICHER! Weil ein PREFA Dach aus Aluminium besteht und daher nicht rosten kann.
  3. BRUCHFEST! Weil ein PREFA Aluminiumdach selbst bei stärksten Witterungseinflüssen nicht bricht.
  4. LEICHT! Weil ein PREFA Aluminiumdach 1/10 von einem herkömmlichen Dach wiegt.
  5. SCHÖN! Weil ein PREFA Aluminiumdach für moderne und zeitgemäße Architektur steht.
  6. FARBBESTÄNDIGE OBERFLÄCHE! Weil die Lackschicht dauerhaft temperatur- und witterungsbeständig ist.
  7. OPTIMAL FÜR SANIERUNGEN! Weil Sie sich das Geld für eine aufwändige Unterkonstruktion sparen.
  8. KOMPLETTSYSTEM! Weil das PREFA Komplettsystem - Dach, Rinne, Fassade und Solar alles passt.
  9. UMWELTFREUNDLICH! Weil Aluminium zu 100 % recycelbar ist.
  10. 40 JAHRE GARANTIE
Kontakt aufnehmen